Trainingsinformationen Herbst 2020

Jedes Training muss im Trainingskalender (rechts) belegt werden!
(auch in Opferbaum, Rieden und Würzburg)

Ab 1. September gibt es keine Halbstundeneinheiten mehr, d.h. im Infektionsfall ist jeder eingetragene Trainingsteilnehmer eine Kontaktperson. Evtl. Rückfragen bitte an Stefan Scheuring!

Training der Erwachsenen

• In Rieden startet der TSV Eßleben am Mittwoch, 2., 9. und 16. September um 19.30 Uhr mit wöchentlichem Training in die Saison, danach geht es 14-tägig weiter, also am 30. September usw.
  • In Gänheim läuft das Dienstagstraining auch während der Spielzeit wie gewohnt weiter, am Freitag kann in gegenseitiger Absprache trainiert werden, wenn der Sportheim-Saal frei ist.
  • Schlüssel bei Stefan Scheuring holen - !Schutzvorschriften einhalten!

Training der Jugendlichen

• Der regionale Leistungskader mit DjK-Spielern geht in Langendorf am 7. September in sein zweites Jahr (montags 18 Uhr mit A-Lizenz-Trainerin Andrea Voigt).
  • Das G-O-Team mit DjK- und FVO-Spieler°innen nimmt in der Opferbaumer Kleinsporthalle am 8. September das Training auf (dienstags 18 Uhr mit den Trainern Dominik Ländner und Stefan Scheuring).
  • Das G-W-Team mit DjK- und TGW-Spielern beginnt in der Würzburger TG-Halle 6 am 9. September das gemeinsame Training (mittwochs 18 Uhr mit den Trainern Erich Schimmer und Stefan Scheuring).